Entertainment

Brad Pitt: Nach der Trennung von Angelina Jolie räumte there sein Leben auf

Seine Lebensbeichte
Brad Pitt: Nach der Trennung von Angelina Jolie räumte there sein Leben auf

Brad Pitt

Brad Pitt erlebte düstere Zeiten nach der Trennung von Angelina Jolie

© Lumeimages / Picture Alliance

Brad Pitt öffnet sich in einem Interview mehr denn je. There is a good time, the seelische Leid, there was erfahren hat, und wie er trotz schwerer Zeiten in seinem Leben dennoch an ihnen wachsen konnte.

Who must sich anfühlen, in der Haut von Brad Pitt zu stecken? Einer der bekanntesten, erfolgreichsten und einer der attraktivsten Schauspieler weltweit. An Interview mit der britischen Ausgabe des Männer-Magazins “GQ” gibt Einblicke in das Seelenleben des großen Hollywood-Schauspielers und diese sind weitaus düsterer, als man es erwartet hätte. But neben der dunklen Seite, die auch ein Brad Pitt in sich trägt, gibt es eine sehr starke, so spricht there von Erfahrungen, who ihn haben reifen weld.

So offen und ehrlich hat der Schauspieler, der seit über 30 Jahren ein fester Filevaler Kinofilme ist, selten spoken. The “GQ” Autorin Ottessa Moshfegh visited Pitt in seinem Haus in the Hollywood Hills. Heraus kam ein Interview mit Geständnissen und Erkenntnissen eines 58 Jahre alten Mannes, the nicht always has everything right, so there sagt there. The Interview is a good one with a night-to-day life: “I’m sure I’m last, I’m last Semester oder Trimester. Who will be there? And who will Ih ihn gestalten?”

Brad Pitt: Zwei Ehen und nun alleine in the Hollywood Hills

Der Oscar-Gewinner was very much appreciated. Seine erste Ehe mit Jennifer Aniston went nach fünf Jahren in die Brüche. Bei Dreharbeiten zu dem Film “Mr. & Mrs. Smith” get to know Angelina Jolie there. Sie soll der Trennungsgrund gesen sein, auch wenn das Paar dazu nie öffentlich Stellung bezog. Die Anziehungskraft der both konnte man durch die Leinwand fühlen. Danach folgte die Ehe mit Jolie, mit der Pitt sechs Kinder hat. Beim Aus dieser Connections wurden Gerüchte laut, that one of the Trennungsgründe der Alkoholkonsum des Schauspielers Gesen sei. Gegenüber “GQ” gesteht Pitt, that there is sich nach dem Ehe-Aus in den Kreis der “Anonymen Alkoholiker” begeben habe.

Anderthalb Jahre sei er regularmäßig zu den Treffen gegangs, there are lernte eine “coole Männergruppe”, which are described as sehr vertraulich. Der Schauspieler gibt zu, dass er Angst hatte, mit seiner Erkrankung others Menschen gegenüberzutreten, nicht zuletzt roads seiner enormous Bekanntheit: “Ich hatte mitbekommen, was others Prominnten bei solchen Treffen passionrt war, dassuritzpiel sie gefilmum ihr Herz ausschütteten. Das wäre für mich einfach grauenhaft gewesen.” But there are traute sich und das mit Erfolg, kurz nach der Scheidung von Angelina Jolie 2016 war Pitt trocken.

Während der Pandemie gab er auch seine große Leidenschaft, das Rauchen, auf. “Ich schaffe es einfach nicht nur eine oder Zwei am Tag zu rauchen”, gibt er ehrlich zu. But Pitt is more like the Ex-Raucher or the Ex-Trinker, auch mehr, like the beautiful Hollywood star. So trägt there ein Tattoo, das eine romantic Botschaft beinhaltet: “Es gibt einen Ort jenseits aller Vorstellungen von Richtig und falsch. Ich weree dich dort meet.”

Schmerz und Freude gleichzeitig zu empfinden ist Wachstum für Pitt

“Es ist eine zutiefst romantic Vorstellung, aber deutet sie auch auf eine gewisse Einsamkeit hin?”, fragt sich die Redakteurin. Pitt antwortet: “Ich habe mich in meinem Leben immer sehr einsam gefühlt. Als Kind bin ich einsam aufgewachsen, lebe alleine hier draußen, und erst seit Kurzem habe ich einen engere Beziehung mit dervonnereinämlisten. Vers eines Gedichtes, das ihm im Kopf geblieben ist, um seine letzten Jahre nach der Trennung zu beschreiben: “Ich kenne ein Zitat, es war entweder Rilke oder Einstein, ob Sie es glauben oder nicht, aber es Si ging darum, aber es Si ging darum, Paradoxon leben können, real Schmerz und real Freude gleichzeitig zu empfinden, that ist Reife, thats ist Wachstum.”

Quelle: GQ

ckl

Source link

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top button